Berlin ändert sich jeden Tag. Trends werden ständig geboren und verworfen. Was gestern noch gehyped wurde, ist heute old school.
Und seit COVID-19 ist eh alles anders!

 

Seit 2006 entwickeln wir als  inhabergeführte Agentur innovative Strategien und Kampagnen und sorgen so für den nachhaltigen Eindruck der Marke bei der Zielgruppe.

Ob Digitalisierung oder Big Data – wir unterstützen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der digitalen Transformation. Um flexibel und unabhängig zu bleiben, arbeiten wir mit zahlreichen freiberuflichen Spezialisten.
So können wir schnell neue Trends, Ideen und Impulse in unser Leistungsspektrum einbinden und die berliner Kreativität und wirtschaftliche Effektivität für unsere Kunden einsetzen.

 

Von der Idee bis zur Durchführung bieten wir alles aus einer Hand.  Unser Motto: Wir können nicht alles aber wir kennen alle, die was können!

Strategie  //  Werbung  // Event  // Social Media  // Big Data // Digitalisierung  // Konzeption & Umsetzung